Onlinetraining: Deine Aura

Aloha, ihr Lieben!

Ich veranstalte nun endlich wieder einmal ein Webinar, auf das ich mich persönlich schon riesig freue. Es geht dabei um DEINE AURA – und was du damit alles machen kannst!

Termin: 28. Mai 2022 – Start um 18:00 Uhr
Dauer ca. 2 Stunden
Kosten 25 Euro
Online über Zoom

Und was könnt ihr an diesem Abend lernen?

🌹 Zuerst beschäftigen wir uns damit, was eine Aura überhaupt ist und wie sie aufgebaut ist.
🌹 Es folgt ein kleines Experiment, in dem ihr eure eigenen Aura-Grundfarben herausfinden dürft.
🌹 Und danach gehen wir etwas tiefer auf die Thematik ein, wie ihr die genialen “Werkzeugen” in eurer Aura für euch nutzen könnt.

Dazu gehören Dinge wie:

🦋 Alte Verhaltensmuster ändern
🦋 Blockaden lösen
🦋 Verbindungen zu anderen Menschen aufbauen oder auch trennen
🦋 Selbstwert
🦋 Abgrenzung von fremden Energien
🦋 Lichtkörperreinigung und -aufbau
🦋 Informationen im eigenen Lichtkörper für andere speichern
🦋 Informationen aus fremder Aura abrufen, die für euch bestimmt ist

Anmeldungen bitte per Email an cinderellafee@hotmail.com
Anmeldeschluss ist der 26. Mai!

🌼 Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Abend mit euch!

Mahalo, und habt einen sonnigen Tag!
Anke Katharina

Und wer mich noch nicht als Romanautorin kennen gelernt hat, kann sehr gerne einmal hier vorbeischauen: ANNA KATMORE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s