Seminare rund um die Seele und Magie

Aloha, schöne Seele!

In der kommenden Woche möchte ich dir noch einmal zwei ganz besondere Online-Seminare eröffnen.

SEMINAR 1:
Depressionen – Wenn die Seele weint und wie du dir selbst helfen kannst.

🌸 Spürst du selbst in dir manchmal diesen unerträglichen Schmerz, der für andere oft nicht nachvollziehbar oder gar verständlich ist? Ein Schmerz, der dich völlig unvorbereitet überfällt und überfordert in dieser Welt zurücklässt?

🌸 Und hast du dich schon einmal gefragt, warum ausgerechnet du diesen innerlichen Schmerz erleiden musst?

Ich bin als Teenager selbst durch eine jahrelange Depression gegangen, die sich auch in meinen Erwachsenenjahren immer wieder gezeigt hat. Ich konnte dieses Gefühl einfach nicht heilen … bis ich mich auf die Suche nach Antworten gemacht habe, WARUM es immer wieder in mir auftaucht. Und als ich schließlich den Sinn dahinter begriff, konnte ich auch endlich anfangen, mit dieser besonderen Situation zu arbeiten und tatsächlich das BESTE für mich daraus herauszuholen.

Und das kannst du auch! Wenn du dich darauf einlässt.

🌸 Verwandle deine Trauer in ein Abenteuer! 🌸

Donnerstag, 16.06.2022
18:00 bis 19:00 Uhr
Über Zoom
Teilnahmekosten: 20 Euro

*

SEMINAR 2:
Geh DEINEN Weg in die Geistige Welt

🌸 Beneidest du manchmal andere Menschen, die bereits einen wunderbaren Zugang zu Lichtwesen und zu allerlei Magie auf der Erde haben?

🌸 Fragst du dich hin und wieder, warum es bei ihnen so einfach aussieht und bei dir vielleicht doch noch nicht so ganz klappen will?

Spiritualität bedeutet für jeden Menschen auf dieser Welt etwas völlig Unterschiedliches. Es gibt keine zwei Menschen, die exakt dasselbe auf genau dieselbe Weise wahrnehmen. Der Punkt ist der, dass du anfangen musst, dir selbst zu vertrauen und nicht dem nachzustreben, was andere bereits gelernt haben und wie sie es anwenden.

Und den Schlüssel zu deinem ganz eigenen fantastischen Reich lege ich dir gerne in die Hand.

🌸 Lass dich von anderen inspirieren, aber dann finde immer deinen eigenen Weg! 🌸

Lichtwesen, Naturwesen, Elementarwesen und Engel. Über sie alle reden wir an diesem Abend und du kannst dir mitnehmen, wie du am besten mit ihnen in Kontakt trittst.

Samstag, 18.06.2022
18:00 bis 20:30 Uhr
Über Zoom
Teilnahmekosten: 30 Euro

*

Anmelden kannst du dich jeweils per Email an: cinderellafee@hotmail.com
Du bekommst dann eine Antwort mit allen weiteren Infos von mir.

Achtung: Kontrolliere bitte unbedingt auch deinen Spam-Ordner, denn dort geht oft etwas verloren.

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit dir!
Mahalo! Und hab noch einen wunderschönen Tag,
🌷 Anke Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s