Baby Lichtgruppe

Babys in der heutigen Zeit sind ganz besondere Seelen. Sie inkarnieren mit einer wichtigen Aufgabe, die mit uns allen, mit dem Leben auf diesem Planeten, mit der Erde selbst und mit Heilung zu tun hat.

Allerdings ist gerade die Ankunft in dieser Welt für jedes Baby, für jede neue kleine Seele eine immens schwere Herausforderung. Wenn etwas so unglaublich Großes wie eine Lichtseele in einen 50cm kleinen Körper gepresst wird, dann kann das schon mal schmerzlich sein … vor allem seelisch.

Um den kleinen Neulingen unter uns einen liebevollen und vor allem auch lichtvollen Start in dieses Leben zu ermöglichen, möchte ich mit euch in einer kleinen Runde das Licht der Schutzengel eurer Babys und auch die Liebe des Gnadenengels channeln. Ich zeige euch, wie das geht, und wir machen es alle gemeinsam. Durch die Kraft der Gruppe wird euer kleiner Schatz in einem Licht baden, das er noch von der Zeit vor seiner Geburt kennt.

Wenn ihr diese wunderschöne Lichtzeremonie immer wieder mit eurem Liebling macht, ob in der Gruppe oder allein bei euch zu Hause, bleibt euer Baby an das Licht und die Geistige Welt angebunden. Es wird das Licht der Schöpfung noch einmal intensiv wahrnehmen und sich erinnern. Dadruch kann auch das seelische Heimweh gelindert werden, das viele von uns sogar heute noch spüren.

Auf diese Weise wird euer Kind nicht vergessen und auch sehr viel früher seinen eigenen Seelenplan erkennen und leben können, während es heranwächst. Es wird seinen Aufgaben mit Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen gegenübertreten, denn es wird immer wissen, wo es in Wahrheit herkommt und welches kraftvolle Licht in ihm leuchtet.

*

Die Baby-Lichtgruppe findet immer in einem kleinen Kreis von zwei bis fünf Müttern in meinem Haus in 4950 Altheim statt. Der Beitrag dafür sind 25 Euro.

Die Zeremonie dauert etwa eine Stunde und je nach Zahl der Anmeldungen kann ich die Termine auch an den Rhythmus eures Babys anpassen.