Herzmagie

Es ist laut auf dieser Welt. Unruhig. Die Energien drücken von allen Seiten und versetzen eine kleine Seele, die gerade erst geboren wurde, oftmals in einen tiefen Schock.

Zudem war vielleicht die Geburt ein schweres oder gar traumatisches Erlebnis, oder die neue Seele fühlt sich einfach noch nicht richtig angekommen und wohl in diesem unbekannten, engen Menschenkörper.

All diese Dinge führen häufig dazu, dass Babys übermäßig viel weinen, Allergien entwickeln, Nahrung schlecht aufnehmen können und keinen gesunden Schlafrhythmus finden. Natürlich! Denn anders können sich diese kleinen Seelen in unserer Welt noch nicht ausdrücken.

Falls dein Baby krank ist, kann ich es leider nicht heilen. Aber ich kann diesen neuen, kleinen Besuchern auf unserer Erde etwas geben, das ihnen gerade in der Zeit nach ihrer Ankunft hier eine tiefe Ruhe und inneren Frieden verschafft; ein besonderes Gefühl der Geborgendheit mit Erinnerungen an ihre wahre Heimat.

Es gibt einen wunderbaren Gnadenengel, der den Allerkleinsten dieser Welt seine Herzensliebe schenken möchte. Als Medium für vielerlei Dinge arbeite ich inzwischen auch mit diesem besonderen Lichtwesen zusammen und so wurde mir erzählt, dass gerade die Kinder, die jetzt geboren werden, eine wunderbar wichtige Aufgabe hier übernehmen werden. Dazu brauchen sie alle Unterstützung aus der Geistigen Welt, die sie bekommen können, und so gebe ich diese unbeschreiblich gütige Herzensenergie der Engel sehr gern in einer innigen Umarmung an dein Baby weiter.

Dazu lade ich dich gemeinsam mit deinem kleinen Schatz zu mir ein. Während ich dein Baby in den Arm nehme, öffne ich mein Herz und meine Aura und erschaffe so zuerst eine liebevolle Schutzsphäre, in der sich dein Kind wohlfühlen und zur Ruhe kommen darf. Dann lasse ich das heilige und heilende Licht des Gnadenengels sowie aller wundervollen Lichtwesen, die deinem Baby wie seine guten Feen ein Geschenk machen wollen, über mein Herz zu seinem Herz fließen. Tiefsitzende Blockaden dürfen sich dabei lösen und das wahre Seelenpotential, das dein Kind in dieses Leben mitgebracht hat, kann durch die Verbindung mit der Engelsenergie bereits sanft aktiviert werden.

Hierzu bleibe ich eine gute Stunde mit deinem Schatz in Verbindung, manchmal auch etwas länger. Du bist natürlich die ganze Zeit über im selben Raum und kannst die Zeremonie miterleben.

Auf diese besondere Weise arbeite ich mit Babys, die bis zu einem Jahr alt sind. Und natürlich auch sehr gerne mit jenen, die es gut, glücklich und gesund in diese Welt geschafft haben. Die Herzensliebe des Gnadenengels und die Geschenke aus der Geistigen Welt sind für alle kleinen Geschöpfe gedacht, nicht nur für jene, die es etwas schwerer haben.

*

Für meine Zeit, die ich deinem kleinen Schatz widme, wünsche ich mir einen Ausgleich von 35 Euro. Und dir und deinem Baby wünsche ich von Herzen alles Gute!