Dein persönliches Irrlicht

🌺 Aloha, liebe Seele!

Ähnlich wie Krafttiere gibt es noch viele andere Wesen in der Lichtwelt, die den Menschen gerne mit ihrer Energie und Liebe zur Seite stehen möchten. Eines davon ist das Irrlicht.

In manchen Kulturen wird das Irrlich als strahlendes Licht anerkannt, das dich in schwierigen Situationen aufsucht und dir den Weg in die richtige Richtung leuchtet. Ich selbst habe vor einiger Zeit die Irrlichter als wunderbare kleine Geschöpfe kennengelernt, die auch mal einfach nur in ein besonderes Herz geschlossen werden wollen.

So entstand die Idee, für ein paar Menschen da draußen ein ganz besonderes Bild anzufertigen. Ihr eigenes gechanneltes Irrlicht. 🌺

Als Medium für besondere Energien öffne ich hierbei gerne den Kanal in jenen Bereich der Lichtwelt, in dem sie sich aufhalten, und lasse mit ihrem Aussehen auch gleichzeitig ihre ganz besondere Kraft und Energie miteinfließen.

Wenn du gerne ein Bild deines persönlich gechannelten Irrlichts haben möchtest, oder dies auch für liebe Freunde und Familienmitglieder in Auftrag geben willst, dann schreib mir eine kurze Email mit IRRLICHT im Betreff an cinderellafee@hotmail.com

Du kannst mir gerne sagen, zu welchem Thema dieses Irrlicht zu dir kommen soll, falls du dir eine spezielle Kraft in deinem Begleiter wünschst. Das sind Qualitäten wie Liebe, Harmonie, Entschlusskraft, Selbtsvertrauen, und noch vieles mehr. Wenn du wunschlos bist, umso besser. Dann öffne ich den Kanal ganz einfach für alles, was dein Irrlicht dir gerne von sich aus mitbringen möchte.

🌺 Die Kosten für dein persönliches Irrlicht betragen 15 Euro.

Das Bild bekommst du innerhalb von zwei bis drei Tagen nach Zahlungseingang per Email als JPG-Datei zugesandt.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und ganz viel Freude mit deinem persönlichen Begleiter!

🌺 Anke Katharina

(Bildgestaltung mit ganz viel Liebe über Photoshop und Dream by Wombo)