ELOYN

Eloyn ist vieles ….

Es ist ein Buch.
Es ist meine persönliche spirituelle Biographie.
Und es ist eine Liebesgeschichte.

Unter dem Pseudonym Anna Katmore schreibe ich schon seit langer Zeit jugendliche Liebesgeschichten und magische Fantasyromane. ELOYN ist fü mich jedoch etwas Außergewöhnliches. Denn all die Ereignisse in diesem Buch sind mir im Laufe der Jahre in dieser oder in einer anderen Dimension wirklich passiert. Ich habe lange gebraucht, um dem Wunsch meiner begleitenden Engel zu folgen und meine eigene Geschichte aufzuschreiben.

Heute hoffe ich, dass mein Weg, meine Erfahrungen und meine Geschichte viele Menschen da draußen dazu inspirieren werden, an Magie zu glauben, an Wunder zu glauben, und an sich selbst zu glauben.

Vielleicht ist dieses Buch nur eine nette Fantasyunterhaltung über ein Wochenende für dich. Vielleicht kann es dir aber auch dabei helfen, deine ganz persönliche Seelenaufgabe und damit die vollkommene Erfüllung zu finden.

Der Klappentext

Ein spiritueller Roman über die Liebe zu einem Engel, den Mut einer Seele, ihren eigenen Weg zu gehen, und über die Meisterung von Dunkelheit und Licht.

In jener Nacht, als Luzifer mich zum ersten Mal eine Kerze für sich anzünden ließ, wusste ich noch nicht, dass diese Begegnung irgendwann einmal zu der größten Herausforderung meines Lebens führen sollte.
Ich wusste nicht, welche Engel sich in eine Reihe mit mir stellen würden, oder was ich in mir trug.
Ich wusste gar nichts.
Aber ich habe gelernt. Und eines Tages war ich bereit.

Ich bin Eloyn.
Und ich habe Luzifers Herz berührt.

~*~

Hier kannst du das erste Kapitel lesen und wenn du meinst, es wäre das Richtige für dich, findest du das ganze Buch auf Amazon. Falls du aber lieber eine persönlich signierte Hardcover-Ausgabe haben möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Email.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit des Erkennens und der Entfaltung!

❤ Anke Katharina / Anna Katmore