Einzel-Mentoring

Du bist Seele. Du bist Licht.

Ich biete dir eine besonders schöne Art der spirituellen Begleitung in einem ganz persönlichen Mentoring an. Hier lernst du dich in erster Linie selbst kennen und bildest einen Zugang zu deiner Intuition und deinen spirituellen Fähigkeiten. Wir trainieren sanft deine Hellsinne und du darfst mit deinen Gaben experimentieren.

Außerdem bringe ich dir durch verschiedenste Methoden bei, wie du deine Welt ein ganzes Stück weit fantastischer und wunderlicher wahrnehmen kannst. Wie du dich mit Engeln und anderen Lichtwesen verbindest. Wie du in die richtige Schwingung kommst, um dir deine eigenen Wünsche zu erfüllen. Und wie du auf deinem persönlichen Meisterweg Schritt für Schritt genau im richtigen Tempo vorankommst.

Was kannst du auf diesem Weg lernen und erfahren?

Channeln

Warst du schon immer neugierig, wie es wohl wäre, Botschaften aus der geistigen Welt – von Engeln, deinen engsten spirituellen Begleitern, oder vielleicht sogar von verstorbenen Seelen – zu empfangen?

Channeln bedeutet nichts anderes, als den eigenen Kanal in die feinstoffliche Welt zu öffnen und zu trainieren. Jeder Mensch trägt das Potential dazu in sich, doch die wenigsten wissen darum oder nutzen es.

Ich führe dich sanft in die Materie des Channelns ein und zeige dir, wie du deine eigene Schwingung erhöhen kannst, um mit den unendlich vielen Lichtwesen hinter den mystischen Schleiern zu kommunizieren. Mit welcher Ebene der lichtvollen Welt sich deine eigenen Fühler am leichtesten verbinden, das finden wir gemeinsam heraus.

~*~

Begegne deinem Schutzengel

Als du vor vielen Jahren die Reise in diese menschliche Welt angetreten hast, kam ein ganz besonderer Begleiter mit auf diesen Weg. Er ist immer in deiner Nähe, ob du wach bist oder träumst, ob du traurig bist oder lachst. Und zu jedem Zeitpunkt deines Lebens hält er seine Flügel schützend um dich geschlungen.

Eine Begegnung mit dem eigenen Schutzengel löst in vielen Menschen eine tiefgehende Veränderung aus. Begib dich auf ein wunderschönes Abenteuer und lerne diesen außergewöhnlichen Begleiter kennen. Verbinde dich mit ihm, nimm wahr, wie er dein Herz berührt, erfahre vielleicht sogar seinen Namen und verstärke das spürbare Band zwischen euch.

~*~

Wer ist dein Geistführer?

Ähnlich wie dein Schutzengel ist da noch ein weiterer Seelenbegleiter in deinem Umfeld. Und oft sind es sogar viele. Ihre Hauptaufgabe ist es, dich in besonderen Situationen zu lenken, dir beizustehen, dich für das wirklich Wichtige zu begeistern, und dir hin und wieder einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Und doch genießen diese Wesen es auch in stillen Zeiten einfach nur in deiner Nähe zu sein, weil euch ein ganz besonders tiefes Band verbindet.

Geistführer, oder Seelenbegleiter wie ich die meinen gerne nenne, sind nicht selten andere Seelen, mit denen wir bereits ein oder mehrere Leben verbracht haben, Engel, erfahrene Meister oder sogar Einhörner. Und wenn sich das jetzt schon fantastisch für dich anhört, dann warte nur ab, was dich noch allen erwarten wird.

~*~

Seelenpartner

Viele Jahrzehnte lang wurde das Konzept eines Seelenpartners auf der Erde und im Universum aus sehr menschlicher, sehr begrenzter Sicht betrachtet und in einschrenkenden Lehren weitergegeben.

Du denkst, du bist deinem Seelenpartner begegnet, und suchst Gewissheit? Lass mich dir eine völlig neue Perspektive zu den Themen Seelenpartner, Zwillingsflamme und Kosmisches Gegenüber eröffnen.

~*~

Deine Seelenaufgabe

Spürst du ein deutliches Brennen in dir? Ein Feuer, das dich immer wieder in deinem Leben dazu drängt, etwas großes zu der Geschichte beizutragen? Möglicherweise bist du dir selbst noch nicht ganz sicher, was es zu bedeuten hat, oder wie du dieses Feuer bündeln und richtig einsetzen kannst.

In diesem Fall führe ich dich gerne mit ganz gezielten Fragen an den Kern deines Feuers heran, sodass du deine Seelenaufgabe ganz leicht für dich selbst entschlüsseln kannst.

~*~

Wie lautet dein Seelenname?

Worte sind im Grunde nicht mehr als eine Aneinanderreihuzng von Tönen. Und Töne sind Schwingung. Da du in deiner reinsten Lichtform auch Schwingung bist, trägst du als diese einen besonderen Namen.

Durch Erfühlen und Intonierungen zeige ich dir, wie du deinen eigenen Seelennamen, oder bestimmte Teilsaspekte davon für dich selbst entschlüsseln kannst. Es ist durchaus möglich, dass sich dein Seelenname mit der Erweiterung deines Bewusstseins verändert, weil du mit jedem Aufstieg auch deine Schwingung erhöhst und veränderst.

Den eigenen Seelennamen zu erkennen, wirkt wie ein Schlüssel für deine Seelenaufgabe.

~*~

Die Farbe deiner Seele

Lass uns gemeinsam auf eine Reise aus deinem Körper heraus und hinaus in den Kosmos gehen, wo der wahre Kern deiner Seele verankert ist. Tauche in deine ureigene Energie ein und erspüre die Farbe, in der du in deinem hellsten Licht schwingst.

~*~

Deine Seelenheimat

Aus welchem wunderbaren Energiefeld bist du entsprungen?

Das Verständnis über deine Herkunft ist zugleich ein Schlüssel für deine Aufgaben und deinen Seelenplan für diese Inkarnation. Lass uns gemeinsam auf eine kosmische Reise gehen und herausfinden, wofür dein Herz schlägt.

~*~

Darf ich einen Engel lieben?

Falls du dir diese Frage aus irgendeinem Grund selbst gerade stellst, lautet die einfache Antwort darauf: JA.

Eine tiefere und alles erklärende Antwort biete ich dir gerne in einem entspannten Gespräch, in dem wir gemeinsam deine Grenzen sprengen.

~*~

Deine Meisterenergie

Spürst du bereits, wie eine noch unsichtbare aber völlig neue Welt um dich herum erzittert? Hast du manchmal das Gefühl, es dauert nur noch eine einzige Sekunde, bis ein gewaltiger Energievulkan aus dier herausplatzt?

In dir schlummert ein Potential, das hervorbrechen will.

~*~

Übungen für die Hellsinne

In unserem Körper gibt es ein paar ganz besondere Energiezentren, die im Laufe der Evolution in Vergessenheit geraten sind. In liebevollen und sanften Übungen zeige ich dir, wie du diese besonderen Zentren in dir selbst wieder aktivieren und trainieren kannst. So werden deine Hellsinne von Tag zu Tag schärfer und du kannst dich noch leichter mit der Lichtwelt verbinden.

~*~

Rückführung

Was hast du bereits alles erlebt?

Hast du hin und wieder ein ganz merkwürdiges Déjà-vu, so als würdest du einen Ort kennen, an dem du gerade zum allersten Mal in deinem Leben bist? Oder bist du schon einmal Menschen begegnet, die deinen Herzschlag in Sekundenschnelle verdoppelt haben, nur weil sie den Raum betreten haben?

Das mag daran liegen, weil dies hier nicht dein erstes bzw. einziges Leben ist und weil du im Laufe deiner eigenen Geschichte, in weit über tausend Leben, bereits viele Seelenverbindungen geknüpft und außergewöhnliche Abenteuer erlebt hast.

Eine Rückführung biete ich nur persönlich und nicht online an, um in Situationen, in denen dir vielleicht etwas Schweres aus der Vergangenheit begegnet, eingreifen und dich sicher durch den Moment führen zu können.

~*~

Parallel-Leben

Nicht immer müssen deine früheren Leben tatsächlich auf der Erde stattgefunden haben. In Wahrheit ist sogar das genaue Gegenteil der Fall. Deine Seele ist so viel mehr und ihr steht das ganze Universum mit sämtlichen Dimensionen zur Verfügung. Wenn du oft eine ganz besondere Sehnsucht nach etwas spürst, das du in dieser Welt nicht finden kannst, dann findest du es vielleicht in einer anderen…

Lass uns gemeinsam auf eine fantastische Reise in andere Zyklen gehen, die deine Seele ebenfalls gerade durchlebt!

~*~

Begegnung mit deinem Seelen-ICH

Steckst du gerade in einer Krise? Kommst du nicht voran, weil dir der Mut, das nötige Selbstvertrauen oder vielleicht einfach ein Puzzleteil an Information fehlt?

Wie in einer Rückführung ist es auch möglich, eine Reise in eine ganz andere Richtung zu machen. Und zwar zu deinem Seelenlicht – dem Kern deiner selbst. Jener Teil von dir, der an die Quelle angebunden blieb und nicht mit in diesen menschlichen Körper inkarniert ist, weiß was noch vor dir liegt und kann dir eine Menge erzählen.

Dies wird eine wahrlich besondere Reise zu dir selbst.

~*~

Aura und die Elemente

Jeder Mensch, jeder Gegenstand und sogar die Elemente besitzen alle ihre ur-eigene Aura. Diese ist für manche Menschen ein sichtbares Farbenspiel aus Licht und Energie. Andere nehmen sie eher innerlich über ihren Sinn des Hellspürens wahr.

Die Aura ist ein Energiefeld, das nicht nur zeigt, wie schön wir alle wirklich sind – als Seelen – sondern das auch Informationen speichern und weitergeben kann. Wenn du anfängst, deine Fühler mit der Aura der Menschen und Dinge um dich zu verbinden, kannst du ähnlich wie durch Telepathie all diese Informationen abrufen oder sogar Botschaften für andere hineinlegen.

~*~

Werkzeuge deiner Aura

Besonders schöne Werkzeuge deiner Aura sind die fünf Energiewirbel in deinem Feld, die du erfahren, heilen und gezielt einsetzen kannst, um Situationen best möglich zu meistern, so wie aus alten Verhaltensmustern auszubrechen.

~*~

Elementarwesen

Sie sind die Hüter der Elemente, und wer sich mit ihnen verbindet und sie gar als seine Freunde gewinnt, ist in der Lage, noch tiefer in die Kommunikation mit Feuer, Wasser, Luft und Erde einzutauchen.

~*~

Symbiose mit einem Energiewesen

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie es wohl wäre, jemand anderer zu sein? Wenn ja, aus welchem Grund hast du das getan und wie ging es dir dabei?

Wir sind umgeben von unzähligen Lichtwesen und Energien. Viele davon existieren wie wir, um zu lernen, sich zu erfahren und sich weiterzuentwickeln. Doch es gibt auch einige Wesen, die gerade den Menschen gezielt bei ihren Aufgaben und Hürden helfen wollen. Dies können sie am besten tun, indem sie für eine Weile auf einer besonders hoch schwingenden Ebene mit dem Licht der jeweiligen Person verschmelzen und ihr so direkt ihre eigene Kraft und Stärke übertragen. Sehr oft kommen diese Energiewesen sogar aus der Welt der Märchen und der vielen Legenden.

Stell dir vor, du würdest heute das Herz eines Drachen in dir tragen. Wie viel aufrechter würdest du gehen?

~*~

Helle und dunkle Magie

Was ist der Unterschied zwischen heller und dunkler Energie? Ist es wirklich so, wie es uns lange Zeit erklärt wurde? Darfst du nur mit einer davon arbeiten? Und was passiert, wenn du die andere doch einmal für dich nutzt?

Dies ist ein komplexes Thema, in das ich nur mit Fortgeschrittenen und bereits sehr bewussten Seelen eintauche.

~*~

Wünsche erfüllen

Wir alle tragen Wünsche in uns. Kleinere und manchmal auch ganz große. Natürlich gehört eine positive Einstellung dazu, um Wünsche für sich selbst in Erfüllung gehen zu lassen, doch das ist noch lange nicht alles. Wünschen erfüllen bedeutet, den wichtigsten aller Schritte zu machen: von ICH WILL zu ICH BIN. Erst, wenn du selbst in der richtigen Frequenz schwingst, können auch deine kühnsten Träume wahr werden.

Ich zeige dir, wie du alles in die richtige Ausgangsfrequenz bringst und am Ende wahre Wunder für dich selbst erschaffst.

~*~

Ziehe Fülle in dein Leben

Bist du unzufrieden mit deiner altuellen Geldsituation oder wenn es um deinen persönlichen Erfolg geht?

Gemeinsam sehen wir uns dein Energielevel an und erforschen, wie viel Geld-Energie und Erfolg du im Moment überhaupt halten kannst. Dann erweitern wir dieses Bewusstsein und schaffen Raum für mehr Fülle, Erfolg, Lebensfreude und auch Reichtum.

~*~

Deine vier Inneren Meister

In einem Ritual des Channelns deiner persönlichen Meisterenergien helfe ich dir, Antworten auf aktuelle Fragen in deinem Leben oder besonderen Rat in schwierigen Lebensphasen zu erhalten.

Du brauchst hierzu keine Vorkenntnisse des Channelns, doch wirst du sehr wohl erfahren, wie es sich anfühlt, wenn eine andere Energie in deinen Geist tritt und sich mit dir auf wunderschöne Weise verbindet.

~*~

Dein Krafttier

In einer höher schwingenden Dimension existieren geistige Wesen, die sich dir gerne als heilige Tiere zeigen. Ihre Form steht für ihre Stärke und die außergewöhnliche Kraft, mit der sie deine Seele auf ihrem lichtvollen Weg unterstützen. Sie können dich für kurze Zeit oder manchmal auch ein Leben lang begleiten.

Komm mit mir in den Wald der unberührten Wesen und lerne dein ganz persönliches Krafttier kennen.

~*~

Drachen und Einhörner

Manch einer mag sie vielleicht nur als Wesen aus Märchen und Fabeln kennen, doch wer sich tatsächlich auf die wunderbare Energie dieser außergewöhnlichen und gerade jetzt sehr präsenten Geschöpfe einlässt, hat unendlich liebevolle und kräftige Begleiter an seiner Seite.

~*~

Schutz und Reinigung

Zwischen Himmel und Erde gibt es so viel mehr, als die meisten sich überhaupt vorstellen können. Es existiert eine wundervolle Welt aus Licht und Harmonie, die nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden.

Bei all dem Schönen solltest du aber niemals vergessen, dass es auch schwere Energien gibt, die sich in deinem Aurafeld ablegen und dir ein unangenehmes Gefühl bereiten können. Hab keine Angst, doch respektiere diese Energien und schütze dich bewusst davor. Reinige dich immer wieder auf einer lichtvollen Ebene, um deinen Geist für das wunderbare Leben in dieser und in allen anderen Welten klar zu halten.

~*~

Und noch vieles mehr!

~*~

Deine Investition

Ich bedanke mich für dein Vertrauen in meine Begleitung auf deinem eigenen Pfad der Entfaltung.

Auf welche Weise wir diesen Weg gemeinsam gehen, liegt ganz bei dir. Wir können uns persönlich zu einem Spaziergang in der Natur, zu einer warmen Tasse Tee, oder online über Skype treffen. Auch die Zeit liegt dabei in deinen Händen.

~*~

Dies ist deine Investition für ein Mentoring, gerne persönlich oder online.

  • Eine Stunde – 70 Euro
  • Zwei Stunden – 130 Euro

Falls du an einem noch tieferen Training interessiert bist, biete ich dir gerne ein Intensiv-Mentoring an, in dem wir auf all die Themen eingehen, die du erlernen möchtest. Das Training findet von 10:00 bis 17:00 Uhr statt, mit einer einstündigen Mittagspause, in der du dich zurückziehen und dich ausruhen kannst. Diesen Tag können wir je nach deinem Wunsch persönlich oder online miteinander verbringen.

  • Kosten für einen Intensivtag – 330 Euro